Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Es gibt zwei davon
Michelle Williams: Es gibt zwei davon
24.09.2008 - 08:13 Uhr
Los Angeles - Ex-"Destiny's Child"-Star Michelle Williams hat kein Problem damit, dass sie ihren Namen mit einer Hollywood-Schauspielerin teilt.
Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kommt es durch die Namensgleichheit zwar ab und zu zu Verwechslungen, doch die Sängerin hat dadurch auch Vorteile. Sie sagte dazu: "Die selben Leute müssen sich um unsere Finanzen kümmern, weil ich bekomme Anrufe für sie zu ihren Telefonrechnungen. Ich habe sogar einmal ein Baby-Spielzeug-Set im Wert von Tausenden Dollar geschickt bekommen, das offensichtlich für ihr kleines Mädchen Matilda bestimmt war."
Die Schauspielerin Michelle Williams wurde durch die Serie "Dawson's Creek" bekannt. Später war sie in "Brokeback Mountain" zu sehen und verliebte sich in Heath Ledger. Sie bekamen die gemeinsame Tochter Matilda. Das Paar trennte sich kurz vor Ledgers tragischem Tod Anfang dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michelle Williams vs. Michelle Williams
- Robbie Williams: davon handelt sein Hit Angels wirklich
- Die produktive Kraft der Pop-Musik: Sabrina Carpenter zeigt keine Anzeichen von Verlangsamung trotz der Veröffentlichung von zwei Alben in zwei Jahren
- Michelle Williams gibt ihre Hoffnung auf ein Destinys Child-Comeback nicht auf: Wünscht sich ein Wiedersehen mit ihren früheren Bandkolleginnen
- Dave Bautista strebt nach mehr: Aus der Wwe in die Filmwelt und jenseits davon
- Jack Black ist leidenschaftlich davon überzeugt, dass die Welt mit Spannung auf den neuen Minecraft-Film gewartet hat