Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Beziehung ist kosmisch

Katy Perry: Beziehung ist kosmisch

08.08.2010 - 12:00 Uhr

Na dann: Katy Perry (25) ist sich sicher, dass ihre Beziehung zu Russell Brand (35) einfach geschehen musste.

"Es war eine kosmische Kollision", erklärte sie im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Glamour'-Magazins. "Niemand verändert sich, wenn er es nicht will. Ich denke, er war bereit für eine Veränderung. Man hat einfach nicht mehr das Stehvermögen mit 80 verschiedenen Frauen in der Woche ins Bett zu gehen, wenn man 35 ist."

Trotz ihrer frechen Aussagen über ihren Liebsten ist das Paar, das sich am Neujahrstag verlobte, ganz vernarrt ineinander und plant fleißig seine Hochzeit. Viele Gerüchte umgeben die Zeremonie, es hieß schon, die beiden wollten sich unter Wasser das Ja-Wort geben, Latex-Outfits im Partnerlook tragen und P.Diddy singen lassen, während Perry zum Altar schreitet. Über die wilden Spekulationen kann die Sängerin ('California Gurls') nur lachen, verriet jedoch: "Meine Katzen werden auf jeden Fall eingebunden. Krusty wird das Blumenmädchen sein."

Russell Brand will ebenfalls keine Details preisgeben, machte, aber deutlich, dass eine Braut Katy Perry bei der Planung die Hosen anhat, wie er 'Celebs' vom 'Sunday'-Magazin verriet: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass die Braut die Verantwortung trägt und Pässe nötig sein werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen