Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams badet im Herbst in der Themse

Michelle Williams badet im Herbst in der Themse

16.02.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat Ende Oktober ein Bad in der Themse genommen - allerdings nicht ganz freiwillig.

Die Schauspielerin musste für ihren Film "My Week With Marilyn" ins eiskalte Flusswasser. Die 31-Jährige sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Das sollte ein Moment purer Glücksseligkeit sein, also kann mein kein Spielverderber sein, nur weil die Zähne nicht aufhören wollen zu klappern und der Mediziner diesen schrecklichen Ausdruck im Gesicht hat, weil die Körpertemperatur sich einfach nicht stabilisieren will."

"My Week With Marilyn" kommt übrigens voraussichtlich am 19. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen