Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey badet mit Hündchen Jack

Mariah Carey badet mit Hündchen Jack

30.09.2005 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey badet nur selten alleine.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, leistet ihr meist ihr Jack Russell-Hündchen Jack in der Wanne Gesellschaft. Mariah wörtlich: "Das passiert schon seit Jahren. Wenn ich ein Bad nehme, dann höre ich plötzlich einen Platscher und Jack ist in die Badewanne gesprungen." Dort schwimme er dann herum und versuche in den Wasserstrahl, der aus dem Hahn kommt, hineinzubeißen.

Mariah Carey liebt ihren kleinen Jack über alles. Anfang des Jahres spendierte sie ihm ein Erster-Klasse-Flugticket von New York nach Los Angeles. Grund: Sie war für Dreharbeiten in L.A. und vermisste ihren kleinen Liebling (Fan-Lexikon berichtete).

Mariah Carey besitzt vier Hunde: Zwei Shitsus namens Bing und Bong, einen Yorkshire-Terrier mit Namen Ginger und den kleinen Jack Russell Jack (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen