Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley badet gern

Elizabeth Hurley badet gern

27.10.2012 - 12:44 Uhr

London - Elizabeth Hurley nimmt sich abends gern ein Bad.

Die Schauspielerin genießt es, nach der Arbeit in warmem Wasser zu relaxen. In einem Interview mit der britischen Ausgabe des "Ok!"-Magazins verriet die 47-Jährige: " Ich kann am besten in der Badewanne entspannen und das gönne ich mir jeden Abend, sobald ich meinen Sohn Damian ins Bett gebracht habe. Ich zünde eine Kerze an, plansche in Salzen aus dem Toten Meer und einem Badeöl. Meist eines der sehr femininen Düfte."

Liz Hurley ist seit Juli 2010 mit Shane Warne zusammen. Am 30. September machte er ihr einen Heiratsantrag und sie sagte "Ja". Die Hochzeit fand noch nicht statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen