Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan badet in Schaf-Sch***e

Carey Mulligan badet in Schaf-Sch***e

16.04.2015 - 14:56 Uhr

London - Carey Mulligan hat während der Dreharbeiten zu "Am grünen Rand der Welt" einiges über sich ergehen lassen.

Besonders eine Szene blieb der britischen Schauspielerin dabei im Gedächtnis. Sie verbrachte diese nämlich zum Großteil in einem Wasserbad, in dem Schafe ihre Notdurft verrichteten. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Das hat so viel Spaß gemacht, war im Endeffekt aber ziemlich widerlich. Die Schafe haben ihr Geschäft im Wasser verrichtet. Die Jungs haben die ganze Zeit gejammert, aber sie trugen unter ihren Kostümen Neoprenanzüge - ich trug keinen Neoprenanzug, also bin ich im Grunde den ganzen Tag in Schafsch***e geschwommen, was keine Freude war."

"Am gründen Rand der Welt" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen