Startseite » Musik » Musik News » Kendra Wilkinson duscht & badet mit ihrem Sohn

Kendra Wilkinson duscht & badet mit ihrem Sohn

26.02.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Kendra Wilkinson hat kein Problem mit Nacktheit. Das frühere "Playboy"-Model zeigt sich vor seinem Sohn ganz ungezwungen ohne Kleider.

Gemeinsame Dusch- und Bade-Sessions gehören da dazu. Laut "Contactmusic.com" sagte die 27-Jährige: "Natürlich gehe ich mit meinem Sohn gemeinsam unter die Dusche. Wir baden auch zusammen. Das ist für uns völlig normal. Jede Frau hat doch Brüste. Wir sind alle Menschen. So sehe ich das. Sowas bringt doch keinen um. Wenn dein Kind deine Brüste sieht, ist das absolut okay. Kein Grund zur Panik."

Kendra Wilkinson ist seit 27. Juni 2009 mit dem Football-Spieler Hank Baskett verheiratet. Am 11. Dezember 2009 kam ihr Sohn Hank zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen