Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: stolze Stern-Inhaberin

Michelle Pfeiffer: stolze Stern-Inhaberin

07.08.2007 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Auch Michelle Pfeiffer gehört nun zu der illustren Runde der "Stern-Inhaber".

Die Schauspielerin bekam am Abend (06.08.) ihren eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Laut Medienberichten sagte die 49-Jährige bei ihrer Dankesrede: "Meine Mutter hat mir immer gesagt, wie wichtig es ist, Karriere zu machen. Ihr habe ich das hier zu verdanken." Pfeiffer war zu der Zeremonie übrigens mit Ehemann und Produzent David E. Kelley gekommen. Die Schauspielerin kann nun den Stern mit der Nummer 2.345 ihr Eigen nennen.

Übrigens: Michelle Pfeiffer ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. In der "Sternwanderer" spielt die 49-Jährige eine Hexe, die bereits 5.000 Jahre alt ist. Hierzulande wird der Streifen am 18. Oktober anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen