Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears, ein stolze Mama

Britney Spears, ein stolze Mama

16.05.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihren beiden Jungs Sean und Jayden.

Das hat die Sängerin jetzt in mehreren Videos auf "Instagram" gezeigt. Darin zu sehen, ist sie, wie sie mit ihren Söhnen im Garten herumrennt und später gemeinsam jeder ein Bild malt. Außerdem zeigte sie noch in einem Video, wie sportlich die beiden sind. Dazu schrieb Spears: "Ich liebe es, diese Jungs dabei zu sehen, wie sie etwas erfolgreich meistern, wenn sie es sich einmal vorgenommen haben. Auch, wenn sie bei ihren Pull-ups geschummelt haben."

Britney Spears postete regelmäßig auf "Instagram" Bilder und Videos von ihren Söhnen und zeigt damit, wie stolz sie auf sie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen