Startseite » Musik » Musik News » Pink & der stolze Vma-Moment

Pink & der stolze Vma-Moment

13.10.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Pink ist sehr stolz auf ihre Rede, die sie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards im August abgeliefert hat - und das zu Recht.

Die Sängerin wandte sich dabei an ihre Tochter Willow und versuchte ihr klarzumachen, dass es in Ordnung ist, wenn man anders ist. Auf "Twitter" beglückwünschten viele andere Mütter die 38-Jährige für ihren ehrlichen und authentischen Moment. Der "LA Times" sagte Pink dazu: "Ich habe mich an diesem Abend zu Beginn ein bisschen wie ein Außenseiter gefühlt. Aber ich lieferte meine Performance ab und sagte etwas zu meiner Tochter [Willow] und fühlte mich deswegen sehr gut, denn es war ein authentischer Mutter-Moment für mich. Ich habe viele coole Tweets von Müttern deswegen erhalten."

Pink hat bei diesjährigen den MTV Video Music Awards den Michael Jackson Video Vanguard-Preis überreicht bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen