Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron, eine stolze Single-Mama

Charlize Theron, eine stolze Single-Mama

23.02.2020 - 10:00 Uhr

München - Als alleinerziehende Mutter hat man es nicht leicht. Davon kann Charlize Theron ein Lied singen.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich war nie besonders geduldig, aber mit Kindern lernst du, dass Geduld essenziell ist. Das Härteste für mich war, mit dem Schlafentzug zurechtzukommen. Ich hatte auch mit Depressionen zu kämpfen, nachdem ich für den Film 'Tully‘ viel an Gewicht zunehmen musste. Mein zweites, sehr junges Kind großzuziehen und gleichzeitig zu versuchen, das Gewicht wieder zu verlieren, war unheimlich hart." Allerdings fügte die 44-Jährige auch hinzu: "Ich bin sehr stolz, die Single-Mutter zweier wunderbarer Kinder zu sein."

Charlize Theron hat zwei Adoptivkinder - Jackson und August. Sie hatte auch nie vorgehabt, eigene Kinder zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen