Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & seine stolze Tochter Stella

Paul McCartney & seine stolze Tochter Stella

28.06.2017 - 09:00 Uhr

London – Stella McCartney ist wahnsinnig stolz auf die Musik, die ihr Vater Paul McCartney erschaffen hat.

Gegenüber „Bbc Radio 4“ schwärmte die Modedesignerin insbesondere von dem Stück „Blackbird“, welches 1968 erschien: „Es ist unglaublich, wie zeitgemäß sich dieser Song anfühlt. Musik war schon immer die treibende Kraft in jedem Moment unserer Kindheit. Ich bin wirklich stolz darauf, dass Dad einen solchen Song in so einem jungen Alter geschrieben hat. Er hatte diese unglaubliche Vision, Politik zu verstehen, Poesie zu verstehen. Es erinnert mich einfach an Familie und Freiheit.“

„Blackbird“ erschien übrigens 1969 auf dem selbstbetitelten Album der „Beatles“. McCartney nannte als Inspiration ein Stück von Johann Sebastian Bach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen