Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: perfektes Aussehen ist nicht wichtig

Michelle Pfeiffer: perfektes Aussehen ist nicht wichtig

09.10.2007 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer legt keinen großen Wert auf ein luxuriöses Leben.

Selbst Wellness-Oasen lassen die Schauspielerin kalt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verriet die 49-Jährige jetzt, perfekt manikürte Hände und Füße seien ihr herzlich egal. Michelle Pfeiffer sagte dazu: "Ich halte Monate oder gar Jahre ohne eine Maniküre aus. Ich zupfe mir auch nicht die Augenbrauen. Die Make-Up-Artists bringen sie lediglich in Form, wenn ich auf Promotion-Tour bin. Ich lasse mir meine Haare auch nicht schneiden, wenn ich keine Filme drehen muss. Ich lasse sie nur schneiden, wenn ich arbeite und das tun muss."

Übrigens: Michelle Pfeiffer hat Komplexe wegen ihrer mega-schlanken Figur. Deshalb trägt sie auch nur selten Bikinis oder Badeanzüge. Die 49-Jährige erklärte: "Ich hatte immer irgendwie eine Figur wie ein Junge und ich wurde damit gehänselt, dass ich keine Brüste hatte und meine Beine so dünn waren. Ich bin ziemlich gehemmt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen