Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: perfektes Outfit ist wichtig

Ashley Tisdale: perfektes Outfit ist wichtig

15.12.2008 - 14:40 Uhr

München - Ashley Tisdale ist ein perfekter Auftritt auf dem roten Teppich unheimlich wichtig.

Deshalb lässt sich die Schauspielerin und Sängerin auch viel Zeit, wenn sie das Outfit für den öffentlichen Auftritt zusammenstellt. In einem Interview mit der Zeitschrift "Go Girl" sagte die 23-Jährige dazu: "Zunächst suche ich ein Outfit aus. Egal, elegant oder lässig, ich lege es immer erst auf mein Bett und stelle alles zusammen."

Übrigens: Ashley Tisdale ist nur durch Zufall zur Schauspielerei gekommen. Dass sie in Hollywood Karriere gemacht hat, sei demnach einfach nur Glück gewesen, so die 23-Jährige jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen