Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine ist Aussehen nicht so wichtig

Adam Levine ist Aussehen nicht so wichtig

15.08.2014 - 13:50 Uhr

München - Adam Levine hält seine Optik für überschätzt. Der Maroon 5-Frontmann bildet sich nichts darauf ein, dass er laut dem "People"-Magazin amtierender "Sexiest Man Alive" ist.

Er sagte dazu gegenüber der Zeitschrift "InStyle": "Ich war amüsiert, als ich davon gehört habe. Ist doch ganz witzig, aber am Ende sind solche Ranglisten natürlich Unsinn. Das Aussehen wird in unserer Gesellschaft zu oft überbewertet, es sollte mehr im Vordergrund stehen, wenn Leute Gutes tun. Ich bin immer wieder verwundert, wie viel Energie die Leute mit Nichtigkeiten verschwenden."

Maroon 5 haben übrigens ein neues Album am Start. "V" erscheint im deutschsprachigen Raum am 29. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen