Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Perfektes Aussehen gibt es nicht

Keira Knightley: Perfektes Aussehen gibt es nicht

12.11.2012 - 17:40 Uhr

Boston - Keira Knightley findet es unglaublich, welchem Druck Frauen heutzutage in Sachen Aussehen ausgesetzt sind.

Für Schauspielerinnen ist dieser sogar noch größer als für andere. Die 27-Jährige sagte dem "Boston Globe": "Das ist für jede junge Frau eine schwierige Sache. Man sieht Fotos von mir und ich bin zu dünn oder man sieht ein Foto von mir im Bikini und ich habe Zellulitis - beides ist schlecht. Dieser Gedanke, dass irgendjemand perfekt sein kann, ist einfach lächerlich."

Keira Knightley schlägt sich seit Jahren mit Magersucht-Gerüchten herum. Sie bestreitet diese immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen