Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Hexenrolle war zum Fürchten

Michelle Pfeiffer: Hexenrolle war zum Fürchten

17.10.2007 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat mit ihrer Rolle in "Der Sternwanderer" große Probleme gehabt.

Der Grund: Zeitweise sieht Pfeiffer zum Fürchten aus. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte die 49-Jährige: "Als ich mich das erste Mal sah, fing ich erst mal an zu weinen. Ich war völlig verstört." Außerdem fand die Schauspielerin die Vorstellung weniger prickelnd, genau zu wissen, wie sie in ein paar Jahren aussehen würde. Pfeiffer weiter: "Vor allem wenn beim Schminken mein halbes Gesicht uralt war und die andere Hälfte so wie jetzt. Da konnte ich im Spiegel genau sehen, wo die Reise mal hingeht, und das gefiel mir nicht so sehr."

"Der Sternwanderer" ist ab morgen (18.10.) in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, also am 19. Oktober, an. In der Schweiz ist der Streifen "Der Sternwanderer" bereits seit 27. September zu sehen. Michelle Pfeiffer spielt darin eine Hexe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen