Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Muss er ein Enthüllungsbuch fürchten?

Justin Bieber: Muss er ein Enthüllungsbuch fürchten?

06.10.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Diese Nachricht könnte Justin Bieber einige schlaflose Nächte bereiten: Einer seiner Angestellten möchte offenbar ein Enthüllungsbuch schreiben.

Der Teeniestar hat in den vergangenen Monaten bekanntlich mit etlichen Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht, und wie das "Ok!"-Magazin berichtet, könnte demnächst die ganze Wahrheit über seine Verfehlungen ans Tageslicht kommen. Ein Insider sagte, dass sich Justin dies selbst zuzuschreiben habe - und auch seine Freundin Selene Gomez. Wörtlich sagte die Quelle: "Das ist genauso Selenas wie Justins Schuld. Sie haben ihre angeheuerte Hilfe jahrelang wie Dreck behandelt. Es war unvermeidbar, dass jemand sich gegen sie wenden wird. Und sie sind beide sehr nachlässig gewesen, was die Verschwiegenheit anbelangt."

Justin Bieber geriet in diesem Jahr übrigens mit Orlando Bloom aneinander, fuhr unter Alkoholeinfluss und bewarf das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen