Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sieht zum Fürchten aus!

Lady Gaga sieht zum Fürchten aus!

13.06.2012 - 12:55 Uhr

Auckland - Lady GaGa sieht zum Fürchten aus!

Die Sängerin hatte am Samstag (09.06.) ein Konzert in Auckland, Neuseeland gegeben - und dabei aus Versehen eins mit einer Eisenstange übergezogen bekommen. Nun twitterte sie ein Foto, das sie weitgehend ungeschminkt zeigt. Und was ist zu sehen? Dass GaGa ob des Schlags ein bisschen mitgenommen aussieht. Ihre Augen sind blutunterlaufen, ihre Haut blass - nur die Lippen sind feuerrot geschminkt. Und GaGa schrieb: "Ich weiß nicht, ob ich So auf die Straße gehen kann."

Ein Tänzer hatte Lady GaGa versehentlich eine Eisenstange über den Kopf gehauen. Dabei erlitt die Sängerin eine leichte Gehirnerschütterung. Trotzdem brachte sie aber ihr Konzert gewohnt professionell zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen