Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Dreharbeiten in Köln

Michelle Pfeiffer: Dreharbeiten in Köln

14.05.2008 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Köln bekommt bald prominenten Besuch. Keine geringere als Michelle Pfeiffer will Ende Mai ihren Fuß auf deutschen Boden setzen und den Deutschen den Kopf verdrehen.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, wird die Schauspielerin Ende Mai in Köln aufschlagen, um dort Szenen für ihren neuesten Film "Chéri" abzudrehen. Die Romanverfilmung dreht sich um den Sohn einer Kurtisane, der sich in eine Fantasiewelt zurückzieht, nachdem er gezwungen wurde, seine Beziehung zu seiner großen Liebe zu beenden. Insgesamt wird Pfeiffer drei Wochen in Deutschland zu Gast sein.

Michelle Pfeiffer ist übrigens total mit sich im Reinen. Die Schauspielerin wörtlich: "Wenn man das Älterwerden einmal angenommen hat, fällt einem eine Riesenlast von den Schultern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen