Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Beleuchter sind ihre besten Freunde

Michelle Pfeiffer: Beleuchter sind ihre besten Freunde

17.06.2009 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer stellt sich vor Dreharbeiten zu einem neuen Film immer mit dem Chef-Beleuchter gut.

Diesem verdankt sie nämlich hauptsächlich ihr immer noch jugendliches Aussehen auf der Leinwand. Die 51-jährige Schauspielerin sagte der britischen Zeitung "Daily Telegraph" dazu: "Für das tolle Aussehen in Filmen ist hauptsächlich die Beleuchtung verantwortlich. Wenn sie das richtige Licht auf einen richten, dann ist es egal, welche Gesichtscreme man benutzt, weil man dadurch Tränensäcke unter den Augen und alle Falten auf den Wangen verschwinden lassen kann. Das kann dich 20 Jahre altern oder dich 20 Jahre jünger erscheinen lassen. Alle von uns wissen, dass wir uns mit dem Beleuchtungs-Chef gutstellen müssen. Das ist der Typ, der während der Dreharbeiten dein bester Freund ist."

Michelle Pfeiffer hat mit ihrem fortgeschrittenen Alter kein Problem. Sie sagte dazu: "Je älter man wird, desto interessanter werden eigentlich die Rolle. Es scheint, dass meine männlichen Hauptdarsteller immer jünger werden, umso älter ich werde. Es scheint, dass die Leute eine Aversion dagegen haben, Leute desselben Alters zu besetzen - zum Glück für mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen