Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Mama & Papa sind ihre besten Freunde

Jessie J: Mama & Papa sind ihre besten Freunde

17.10.2014 - 09:05 Uhr

London - Jessie J ist ein echter Familienmensch.

Die britische Sängerin hängt sehr an ihren Eltern und ihrer Schwester. Die 26-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Ich habe zwei beste Freunde, die Mum und Dad heißen. Ich mag sie tatsächlich als Menschen. Ich weiß, das ist nicht immer der Fall. Man sucht sich seine Familie nicht aus. Du liebst sie, aber du magst sie nicht unbedingt. Glücklicherweise mag ich Mum, Dad und meine Schwester und sie sind immer für mich da, wenn ich sie brauche. Sogar, wenn ich sie anrufe und meine, 'Ich muss mit dir über die Arbeit reden, aber ich will nicht mit dir über die Arbeit reden. Rede mit mir über alles außer Jessie J‘. Sie sind immer da."

Seit 10. Oktober ist übrigens Jessie Js neues Album "Sweet Talker" hierzulande erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen