Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Seine Hunde sind seine besten Freunde

Ozzy Osbourne: Seine Hunde sind seine besten Freunde

09.06.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne kann gut und gerne mal auf alle seine Mitmenschen verzichten.

Wenn er alleine ist, hat er nämlich Zeit für diejenigen, mit denen er am besten auskommt. Medienberichten zufolge sagte der 58-Jährige: "Ich liebe Hunde. Ich verstehe sie besser als manche Menschen. Sie haben alle eine eigene Persönlichkeit. Die Kids kriegen neue Hunde und dann verpissen sie sich nach Europa um zu arbeiten und ich sitze mit ihnen da. Aber Hunde sind in Ordnung. Sie sitzen nicht den ganzen Tag rum und denken, 'Hm, wie könnte ich ihn ausnehmen?' so wie viele andere Leute, die ich in meinem Leben getroffen habe."

Übrigens: Ozzy Osbourne hat in den Usa den höchsten Charteinstieg seiner Karriere geschafft. "Black Rain", das neue Album des Rockers, landete auf Anhieb auf Platz drei. Auch in Deutschland ist die Platte sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen