Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Luke und ich sind die besten Freunde!

Kelly Osbourne: Luke und ich sind die besten Freunde!

22.07.2010 - 17:25 Uhr

London - Kelly Osbourne und ihr Ex-Verlobter Luke Worrall verstehen sich immer noch blendend - das teilte die 25-Jährige nun via "Twitter" mit: "Wir sind die besten Freunde - wir gehen eben nur nicht mehr miteinander aus." Osbourne bat ihre "Twitter"-Anhänger auch, von weitern Anfeindungen gegen ihrem Exfreund abzusehen.

"Bitte hört damit auf, ihn fertig zumachen. Ich hasse ihn nicht, warum solltet ihr ihn also hassen?", so die Sängerin.

Am 15. Juli gab Kelly Osbourne ihre Trennung von Luke Worrall bekannt. Angeblich habe er sie betrogen. Die beiden waren seit Ende 2008 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen