Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen wäre gern ein Star

Michael Sheen wäre gern ein Star

25.10.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen wäre gern ein großer Star. Irgendwie fällt der britische Schauspieler aber nicht wirklich auf.

Manchmal ist er deshalb ziemlich frustriert. Er sagte laut "contactmusic.com": "Niemand ist an mir interessiert. Es gibt Zeiten, da denke ich: 'Was muss ich tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen?'" Immerhin sei er immer bereit, Interviews zu geben und sich den Journalisten zu stellen. Bisher ohne Erfolg. Sheen sagte weiter: "Es gab Zeiten, da hätte ich es geliebt, mehr wie ein Star zu sein - und diese Zeiten gibt es immer noch jeden Tag. Einfach Zeiten, in denen es helfen würde, ein bisschen mehr Star zu sein, weil es offensichtlich hilft, Jobs zu bekommen."

Michael Sheen ist als Schauspieler übrigens ziemlich erfolgreich. Er war unter anderem in den "Underworld"-Filmen zu sehen, er spielte in "Die Queen", "Blood Diamond", "Frost/Nixon", "Tron: Legacy". Im Moment ist er in Woody Allens "Midnight in Paris" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen