Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kit Harington wäre gern ein alberner Batman

Kit Harington wäre gern ein alberner Batman

15.01.2015 - 15:12 Uhr

London - Kit Harington würde gern einmal in ein Superhelden-Kostüm schlüpfen.

Und der britische Schauspieler hat da schon einen ganz bestimmten Charakter im Auge. Er sagte "MTV News": "Ich würde liebend gern einen Superhelden spielen. Ich würde es lieben, Batman zu spielen. Er ist viel zu düster und ernst geworden. Ich würde ihn gern wieder in Spandex sehen. Superhelden-Filme sind viel zu ernst geworden - sie müssen wieder albern werden."

Kit Harington wurde übrigens durch seine Rolle als Jon Schnee in "Game of Thrones" bekannt. Im Kino war er zuletzt in "Pompeii" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen