Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne The Rock Johnson wäre gern ein Bond-Bösewicht

Dwayne The Rock Johnson wäre gern ein Bond-Bösewicht

17.04.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson würde nur zu gern eines Tages als Bond-Bösewicht vor der Kamera stehen.

Immerhin würde er damit in die Fußstapfen seines Großvaters Peter Maivia schlüpfen. Dieser verkörperte 1967 in "Man lebt nur zweimal" den Gegenspieler des Geheimagenten, der damals von Sean Connery gespielt wurde. Johnson sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde es lieben, ein Bond-Bösewicht zu sein. Ich bin ein riesiger Fan von Daniel Craig und den Bond-Filmen, aber es schiene mir nur richtig, als Bond-Bösewicht in die Fußstapfen meines Großvaters zu treten."

"Bond 24" ist übrigens gerade in Vorbereitung. Regie wird beim nächsten Abenteuer von 007 wieder Sam Mendes führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen