Startseite » Musik » Musik News » Ex-Blue-Star Duncan James wäre gern in cooler Band

Ex-Blue-Star Duncan James wäre gern in cooler Band

15.01.2009 - 06:15 Uhr

London - Ex-Blue-Mitglied Duncan James wäre gern einmal in einer coolen Band.

Keane wäre dabei genau nach seinem Geschmack. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Ich habe Erfahrung mit dem Leben in einer Boyband, also würde ich wahnsinnig gern wissen, wie es ist in einer coolen Band wie Keane zu sein. Das wäre abgefahren. Ich liebe Keane und ihre Musik."

Am 09. Juli 2005 gaben Blue mit Duncan James, Antony Costa, Simon Webbe und Lee Ryan, ihr letztes Konzert. Es fand im Wembley Stadion in London statt. Offiziell legte die Band danach eine Pause ein, die bis heute andauert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen