Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult wäre gern weiter ein X-Men

Nicholas Hoult wäre gern weiter ein X-Men

17.03.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult könnte in "X-Men: Apocalypse" zum letzten Mal als Mutant "Beast" zu sehen sein.

Nach dem dritten Film der Reihe läuft nämlich sein Vertrag aus. Der 25-jährige Schauspieler würde aber sofort für weitere Teile der Franchise unterschreiben. Er sagte "E! News": "Das ist der letzte Film, für den ich unterschrieben habe. Der erste lief so gut und der zweite wurde brillant angenommen. Man denkt irgendwie, 'Wow, die Leute wollen die Filme wirklich sehen‘. Und das Beste daran sind die großartige Crew und der Cast, mit dem man arbeitet und er ist eine Figur, die Spaß macht. Ich habe eine gute Zeit, wenn ich ihn spiele, also würde ich weitermachen."

"X-Men: Apocalypse" wird übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen