Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonard Nimoy wäre gern bei Star Wars dabei

Leonard Nimoy wäre gern bei Star Wars dabei

04.06.2013 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Leonardo Nimoy würde zu einer Rolle in "Star Wars: Episode 7" sofort ja sagen.

Der Schauspieler sagte "StarTrek.com" dazu: "Ohhhh, wäre das nicht ein großer Spaß? Ich würde es lieben!" Er sieht auch nicht als Hinderungsgrund, dass er ja eigentlich als "Mr. Spock" aus der "Star Trek"-Franchise berühmt wurde. Der 82-Jährige wörtlich: "Nein, nein. Ich denke, das würde wundervoll funktionieren. Ich denke, das würde einfach großartig funktionieren. Ich finde, das wäre eine tolle Idee und jemand sollte sie ihm (Jj Abrams) erzählen."

Regisseur Jj Abrams arbeitet aktuell an "Star Wars: Episode 7". Zuvor erneuerte er die "Star Trek"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen