Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox lässt seine Sorgen hinter sich

Michael J. Fox lässt seine Sorgen hinter sich

17.09.2013 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Michael J. Fox sieht der Zukunft trotz seiner Parkinson-Erkrankung gelassen entgegen.

Der Schauspieler wurde 1991 mit der Krankheit diagnostiziert und eine Zeit lang machte er sich viele Gedanken, ob er damit überhaupt weiter seinen Beruf ausüben können werde - aber inzwischen macht sich Michael da keinen Kopf mehr. Im Interview mit der "Rolling Stone" sagte der 52-Jährige: "Ich war anfangs unglaublich nervös und habe in meiner Garderobe gesessen und mir Sorgen über eine kommenden Szenen gemacht. Ich fragte mich, wie ich es machen würde und wie dann der andere Schauspieler darauf reagiert. Und wie ich dann wiederum darauf reagieren würde. Jetzt warte ich einfach, was passiert. Und wenn etwas passiert, reagiere ich darauf und wenn nicht, dann eben nicht. Ich mache mir keine Sorgen mehr."

Michael J. Fox lebt seit über 20 Jahren mit der unheilbaren Nervenkrankheit. In den letzten Jahren war er in einzelnen Gastrollen in Serien wie "The Good Wife", "Scrubs" oder "Rescue Me" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen