Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith lässt die Sorgen hinter sich

Sam Smith lässt die Sorgen hinter sich

29.06.2018 - 17:00 Uhr

Brooklyn - Sam Smith scheint sehr unter der Trennung von Brandon Flynn zu leiden.

Vor kurzem wurde bekannt, dass der Sänger und der Schauspieler sich getrennt haben. Bei seiner Show in Brooklyn am Mittwoch (27.06.) teilte Smith mit seinen Fans, dass es ihm deswegen nicht gutgeht. Laut "contactmusic.com" sagte der 26-Jährige: "Ich weiß, dass jeder in diesem Raum etwas durchmacht. Ich weiß, dass ich gerade etwas durchmache." Doch davon will Smith sich offenbar nicht runterziehen lassen, denn er sagte weiter: "Und heute Abend möchte ich, dass wir all unsere Sorgen und all die Dinge, die uns Kopfschmerzen bereiten, hinter uns lassen und etwas Spaß haben. Lasst uns so laut wir können singen."

Sam Smith und Brandon Flynn waren seit Herbst vergangenen Jahres ein Paar. Die Karrieren der beiden soll ihrer Liebe in den Weg gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen