Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox macht sich Sorgen um ihren Sohn

Megan Fox macht sich Sorgen um ihren Sohn

14.01.2013 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist es mit ihrer mütterlichen Fürsorge ziemlich ernst.

Die Schauspielerin gestand, dass sie vieles bei der Erziehung ihres vier Monate alten Noah ganz genau nimmt. Gegenüber "Access Hollywood" sagte die 26-Jährige: "Ich bin da ziemlich speziell. Die Mutter meines Mannes setzt alles daran, immer alles perfekt zu machen. Ich selbst mache mir ständig über alles Mögliche Sorgen. Ich bin überbesorgt."

Megan Fox brachte im September letzten Jahres ihren Sohn Noah zur Welt. Der Vater des Kleinen ist Fox' Ehemann, Brian Austin Green. Die Schauspielerin verriet vor kurzem, dass Geburt und Schwangerschaft für sie nicht einfach waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen