Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox kehrte Hollywood beinahe den Rücken

Michael J. Fox kehrte Hollywood beinahe den Rücken

28.11.2013 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Michael J. Fox hat früher seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen wollen.

Sein größter Konkurrent war damals nämlich immer Matthew Broderick - und gegen den konnte sich der Schauspieler oftmals nicht behaupten. Laut "Showbizspy.com" erzählte der 52-Jährige dazu: "1982 habe ich in L.A. verzweifelt einen Job gesucht. Ich habe einigen Leuten Geld geschuldet, meine Telefonleitung wurde gekappt. Ich habe Teile meines Sofas verkaufen müssen. Ich habe mich schon damit abgefunden gehabt, zurück nach Kanada zu gehen und meinem Bruder am Bau zu helfen. Ich habe früher immer Rollen an Matthew Broderick verloren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen