Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: typisch deutsch

Michael Fassbender: typisch deutsch

20.01.2014 - 15:19 Uhr

Killarney - Michael Fassbender hat typisch deutsche Eigenschaften. Der Schauspieler ist in Killarney, im Südwesten Irlands als Sohn einer irischen Mutter und eines deutschen Vaters aufgewachsen.

Im Interview mit "Bild" sprach Josef Fassbender über die typisch deutschen Eigenschaften seines Sohnes: "Seine Art, hart und zielstrebig zu arbeiten! Und von seinem Onkel hat er einen Tick: Modelleisenbahnen!" Der Vater freut sich, dass der in Heidelberg geborene Michael seinen Berufswunsch gegenüber den Eltern durchgesetzt hat: "Ich habe lange versucht, Michael die Schauspielerei auszureden. Ich bin froh, dass das nicht geklappt hat!"

Michael Fassbender ist dieses Jahr übrigens für einen Oscar nominiert. Er geht mit seiner Rolle in "12 Years a Slave" als bester Nebendarsteller ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen