Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Zeta-Jones bedeutet ihm alles

Michael Douglas: Zeta-Jones bedeutet ihm alles

04.10.2013 - 12:00 Uhr

Michael Douglas (69) will alles in seiner Macht Stehende tun, damit Catherine Zeta-Jones (44) wieder zu ihm zurückkehrt.

Der Schauspieler ('Wall Street') und die Darstellerin ('Chicago') haben sich im Sommer auf Probe getrennt. Diese Woche gab es widersprüchliche Berichte, dass der Hollywoodstar in New York wieder zurück zu seiner Familie gezogen sei. Das Paar hat den 13-jährigen Dylan und die zehnjährige Carys. Der Amerikaner freut sich Berichten zufolge, dass ihm seine Gattin noch einmal eine Chance gibt: "Die beiden haben in den vergangenen Wochen miteinander gesprochen, denn beide wollen wegen ihre Kinder alles richtig machen. Sie ist sein Ruhepol. Er glaubt, dass sie es wieder hinbekommen. Er möchte, dass sie weiß, wie viel sie ihm bedeutet."

Beide Stars kämpfen mit gesundheitlichen Problemen - 2010 wurde Michael Douglas mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert, der mittlerweile geheilt ist, und Catherine Zeta-Jones wird wegen einer bipolaren Störung behandelt. Freunde der Waliserin behaupten, dass sie einfach Zeit brauchte, um ihre Zukunft zu überdenken. "Catherine hat mit so vielen Dämonen zu kämpfen, die mit ihrer Ehe zu tun haben und ihrer Beziehung zu sich selbst. Sie musste - ganz wichtig - Grenzen für sie beiden aufsetzen. Sie musste bei ihrer Ehe und ihrem Leben die Stopptaste drücken, damit sie sehen konnte, in welche Richtung sie und Michael eigentlich gehen. Es gab keine Zeit der Erholung für Catherine, keine Zeit zwischen den beiden extremen Ereignissen. Als sie dieses Jahr aus der Klinik kam, wusste sie, dass sie nicht mehr mit allem fertig wird. Michael musste wissen, dass sie seine Wertschätzung, den Respekt und seine Liebe sehen muss."

Das genau versucht Michael Douglas wohl jetzt seiner Liebsten zu beweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen