Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & Zeta-Jones: Tanz der Liebe

Michael Douglas & Zeta-Jones: Tanz der Liebe

29.01.2019 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Im Rahmen der Sag Awards am Sonntagaben (27.01.) hat vor allem ein Paar mit offenherzigem Auftreten überrascht.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones plauderten auf dem roten Teppich über ihr schönes Liebesleben. Gegenüber dem "People"-Magazin verriet Douglas: "Als wir zum ersten Mal zusammen waren, bat ich sie, in unserem Badezimmer auf dem Fliesenboden zu tanzen." Dem Wunsch kam Zeta-Jones dann auch direkt nach. Sie ergänzte: "Der Marmor wurde etwas zerkratzt." Die 49-Jährige hat sich im gemeinsamen Zuhause dann auch ein Tanzstudio eingerichtet. Zwar lässt ihr Michael nicht so oft die Hüften schwingen, allerdings genießt er die anderen Vorzüge des Studios. Zeta-Jones sagte: "Er sieht sich das gerne ab und zu mal an."

Und das schon seit fast zwanzig Jahren. Das Paar heiratete 2000. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen