Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Seine Kinder dürfen seine Filme nicht sehen

Mark Wahlberg: Seine Kinder dürfen seine Filme nicht sehen

17.05.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg möchte nicht, dass seine Kinder seine eigenen Filme ansehen.

Der Schauspieler glaubt nämlich, dass sie noch zu klein dafür sind. Vor allem der Film "Ted" würde die Rasselbande aber durchaus interessieren. Wahlberg sagte gegenüber dem "Focus" dazu: "Das ist lustig, weil sie nicht verstehen, warum sie 'Ted‘ nicht gucken dürfen. Wenn wir in Los Angeles unterwegs sind, sehen sie überall die Poster von ihrem Daddy mit diesem Teddybär. Bei anderen Filmen habe ich ihnen immer erklärt, dass sie sie nicht sehen können, weil das einfach nicht angebracht wäre, aber hier verstehen sie es wirklich nicht."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, seit 2009 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen