Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Trennung?

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Trennung?

28.08.2013 - 12:00 Uhr

Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) sollen seit ein paar Monaten getrennte Wege gehen.

Der Schauspieler ('Wall Street') und die Oscar-Preisträgerin ('Chicago') wurden seit April nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Nun heißt es, dass das Hollywoodpaar schon seit längerem nicht mehr zusammen lebt. "Sie machen eine Beziehungspause", behauptete ein Insider gegenüber 'People'. Das Magazin berichtete weiter, dass bislang keine Scheidungspapiere eingereicht worden sind und auch sonst hätte es noch keinen Schritt zu einer rechtlichen Trennung gegeben.

Man spricht davon, dass die gesundheitlichen Probleme die Ehe ins Wanken gebracht haben. 2010 wurde Michael Douglas mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert und Zeta-Jones wurde gegen eine bipolaren Störung behandelt. Laut 'People' entschieden sich die beiden, nach dem Cannes Filmfestival im Mai eine Ehe-Pause einzulegen. Zu dem Zeitpunkt hatte sich die Waliserin auch wieder in Behandlung wegen ihrer psychischen Probleme begeben.

Es soll aber noch Hoffnung geben, dass die Ehe gerettet werden kann, denn die Promis tragen auch die Verantwortung für ihre Kinder - Dylan (13) und Carys (10). "Sie wollen nur das Beste für ihre Kinder, ganz egal, was passiert."

Die beiden Stars heirateten im November 2000 und die brünette Schönheit behauptete vor Kurzem, dass sie Scheidungen "ekelhaft" finde und es "in ihren Genen" liegen würde, für immer verheiratet zu bleiben. Aber die Britin musste auch zugeben, dass sie kürzlich nicht viel Zeit mit ihrem Gatten verbringe: "Michael macht einen Film an der Ostküste mit Diane Keaton - er arbeitet also. Meine Kinder sind im Zeltlager und ich vermisse sie schrecklich", verkündete die Leinwandschönheit unlängst im Interview mit 'Et Online'.

Momentan macht Michael Douglas Urlaub auf Sardinien, während Catherine Zeta-Jones daheim in New York mit den Kindern lebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen