Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: gemeinsamer Film?

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: gemeinsamer Film?

02.03.2011 - 17:51 Uhr

New York - Michael Douglas will angeblich unbedingt mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones vor die Kamera.

Das Paar soll schon auf der Suche nach einem passenden Filmprojekt sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Michael ist mit seinem Kehlkopfkrebs durch die Hölle gegangen und er will einfach alles hinter sich lassen und wieder arbeiten. Aber gleichzeitig weiß er seine Familie mehr als jemals zuvor zu schätzen. Es macht also Sinn, an einem Projekt mit Catherine zu arbeiten. Am wahrscheinlichsten ist eine romantische Komödie und vielleicht handelt sie ja von dem, was sie gemeinsam durchgemacht haben."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Der Schauspieler hat gerade erst eine schwere Krebserkrankung überstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen