Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Film: Michael Douglas würde Catherine Zeta-Jones gerne umbringen

Im Film: Michael Douglas würde Catherine Zeta-Jones gerne umbringen

13.03.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas möchte gerne einen gemeinsamen Film mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones drehen.

Allerdings denkt der 62-Jährige nicht daran, den Liebhaber der 37-Jährigen zu spielen. Dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er: "Ich wäre der Bösewicht, weil niemand alte Kerle mit jungen Frauen mag. Wir besorgen ihr also einen jungen Hauptdarsteller und ich werde den Bösen spielen. Und ich werde einen von beiden umbringen." Ob es bereits entsprechende Angebote für die beiden gibt, ist nicht bekannt.

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 27 Jahre alten Sohn Cameron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen