Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas hat künstliches Knie

Michael Douglas hat künstliches Knie

02.05.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hat sich vor kurzem unters Messer gelegt. Der Schauspieler ließ sich ein künstliches Knie einsetzen.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, ist der 64-Jährige mit seinem neuen Gelenk vollends zufrieden. Douglas sagt dazu: "Mein Knie musste ersetzt werden. Nun habe ich ein künstliches... Ich hatte vor Jahren einen Skiunfall und das Knie war einfach verschlissen. Schließlich fing ich an zu humpeln und musste was machen lassen. Es wird noch einige Monate brauchen, bis es ganz gesund ist, aber das wird schon wieder!"

Übrigens: Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen