Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan hat vertrackte Knie

One Direction: Niall Horan hat vertrackte Knie

17.10.2013 - 12:33 Uhr

London - One Direction-Star Niall Horan glaubt nicht, dass er mit 70 noch auf der Bühne stehen wird.

Der Sänger befürchtet, dass sein Körper da nicht mitspielet. Er wird deshalb wohl nie in die Fußstapfen von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger treten. Der 20-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Jagger macht das, aber ich denke im Moment nicht, dass ich dazu in der Lage wäre. Ich habe vertrackte Knie."

One Direction werden mindestens bis 2016 zusammen bleiben. Die Band hat jetzt einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet. Die Jungs werden demnach drei weitere Alben auf den Markt bringen und sollen dafür garantiert zehn Millionen Pfund kassieren - pro Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen