Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher: in Künstliches Koma versetzt

Drafi Deutscher: in Künstliches Koma versetzt

28.05.2006 - 10:07 Uhr

Aschaffenburg - Schlagersänger Drafi Deutscher ist in ein künstliches Koma versetzt worden.

Die behandelnden Ärzte wollen damit erreichen, dass sich der 60-Jährige von seinem Zusammenbruch vergangene Woche erholt, so die "BamS". Sein Manager Gebhard Rothermich dazu: "Er leidet unter massiven Kreislaufproblemen, einer Lungenentzündung und einer bakteriellen Infektion." Drafis Zustand sei zwar stabil, es gehe ihm aber noch sehr schlecht.

Drafi Deutscher erlitt vergangene Woche einen Zusammenbruch und liegt seitdem auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Aschaffenburg.

Drafi Deutscher hatte 1998 schon einmal einen Schlaganfall. Zurückzuführen sind seine gesundheitlichen Probleme wahrscheinlich auf seinen exzessiven Lebenswandel. Er war weder Drogen, noch Alkohol abgeneigt. Zudem hat Drafi Deutscher eine Zuckerkrankheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen