Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: genervt von Handy-Kameras

Michael Douglas: genervt von Handy-Kameras

24.07.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist nicht unbedingt ein Fan von Handykameras. Durch diese hat der Hollywood-Star nämlich das Gefühl, niemals seine Privatsphäre genießen zu können.

Und auch der Selfie-Trend geht dem 70-Jährigen gewaltig auf die Nerven. Er sagte "morgenpost.de": "Alle wollen Selfies! Oder sie fangen einfach an, Fotos zu schießen, ohne zu fragen. Es ist ziemlich nervig, wenn man mit seiner Familie zusammensitzt und denkt, dass man einen privaten Moment genießt. Dann realisiert man, dass drei Tische entfernt schon jemand sein Smartphone hervorgeholt hat. Und alles passiert heutzutage so schnell. Manchmal liegst du im Urlaub am Strand und bevor du dich abtrocknen kannst, sind schon Fotos, wie du im Meer schwimmst, im Internet. So ist das heute einfach."

Michael Douglas ist übrigens ab heute (23.07.) in "Ant-Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen