Startseite » Musik » Musik News » Noch eine TV-Hochzeit: Markus will vor laufenden Kameras heiraten

Noch eine TV-Hochzeit: Markus will vor laufenden Kameras heiraten

26.06.2020 - 08:24 Uhr

Köln - Markus Mörl will mit seiner langjährigen Freundin endlich Gas geben.

Der einstige Neue-Deutsche-Welle-Star wird am 11. Juli mit Yvonne König den Bund für's Leben eingehen. Das berichtet unter anderem "RTL online". Aber damit nicht genug: der 60-Jährige plant offenbar eine TV-Trauung, die von "RTLzwei" übertragen wird. Für Markus und Yvonne wird es der krönende Höhepunkt ihrer Liebe. Sieben Heiratsanträge hat der Sänger seiner Liebsten bereits gemacht, doch das Leben machte den beiden immer wieder einen Strich durch die Rechnung: Unfälle und Krankheiten erzwangen immer wieder eine Verschiebung ihres großen Tages.

Markus wurde Anfang der 1980er Jahre im Rahmen der Neuen Deutschen Welle zum Star. Seine Hits "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn‘" sin noch heute Ohrwürmer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen