Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Kameras im Studio

Taylor Swift & die Kameras im Studio

13.02.2020 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Im Studio bei der intimsten Musikerarbeit von Kameras begleitet zu werden, hat Taylor Swift nicht gestört.

Für ihre Doku "Miss Americana" hat sich die Sängerin dabei ganz ungehemmt und unverhüllt filmen lassen. In einem Gespräch mit Regisseurin Lana Wilson für deren "YouTube"-Channel erzählte Swift: "Das war das erste Mal, dass ich eine Kameracrew im Studio hatte. Bis dahin war es immer tabu." Und weiter: "Es war sogar großartig, dich im Studio dabei zu haben. Wenn wir einen Song fertig hatten, hat ein Sound-Mensch gesagt: 'Das ist ein echt guter Song.‘ Wir meinten: 'Dankeschön.‘ So etwas bekommt man eigentlich nie im Studio zu hören."

Die Dokumentation "Miss Americana" über Taylor Swift läuft übrigens seit Ende Januar auf Netflix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen