Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones liebt Michael Douglas sehr

Catherine Zeta-Jones liebt Michael Douglas sehr

31.10.2008 - 08:41 Uhr

London - Catherine Zeta-Jones liebt ihren Ehemann Michael Douglas von Tag zu Tag mehr.

Die beiden Schauspieler sind seit acht Jahren glücklich verheiratet. Über die große Liebe ihres Lebens sagte Zeta-Jones in einem Interview mit dem Magazin "Ok!": "Ich habe meinen Ehemann vom ersten Augenblick an geliebt, und das tue ich heute noch. Wir haben eine sehr solide Beziehung. In unserem Business muss man einen kühlen Kopf bewahren und nett zueinander sein.

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen