Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Er soll nicht mehr Golf spielen

Michael Douglas: Er soll nicht mehr Golf spielen

15.05.2006 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas sollte nicht mehr Golf spielen. Grund: Der Sport ist nicht gut für seine Gesundheit.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte jetzt der behandelnde Arzt des Hollywood-Stars dazu: "Er liebt Golf aber es ist schlecht für seinen Rücken und seine Leiste."

Übrigens: Douglas hat sich in den letzten Jahres ein wenig von dem Hollywood-Business abgekapselt. Seit dem 18. November 2000 ist er auch glücklich mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen