Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Adrian Young will während Tour Golf spielen

No Doubt: Adrian Young will während Tour Golf spielen

30.04.2009 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Adrian Young will sein Hobby auch während der Reunion-Tournee von "No Doubt" weiterverfolgen.

Der Schlagzeuger plant, seine Golfschläger mitzunehmen und in seiner Freizeit so viel wie möglich zu spielen. Aktuellen Medienberichten zufolge trainierte Adrian während der Schaffenspause von "No Doubt" so fleißig auf dem Golfplatz, dass er mittlerweile ein Handicap von eins hat. Dazu sagt der Musiker jetzt: "Ich bin nicht besorgt, dass auf Tour zu gehen meinem Fortschritt schaden wird. Ich werde morgens üben und an freien Tagen spielen."

Nach langem Warten gehen "No Doubt" endlich wieder auf Tour - bislang spielen sie allerdings nur Konzerte in den USA. In den letzten Jahren lag die Band-Karriere zu Gunsten der Solo-Karriere von Gwen Stefani auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen